NBEDL
Herzlich Willkommen auf unserer Seite
Auf den nächsten Seiten könnt ihr alles über unsere Liga erfahren.
Die Nordbaden‑E‑Dart‑Liga wurde 1997 gegründet. Sie ist eine freie Liga, die keinem übergeordneten Verband angehört. Der Sitz der Liga befindet sich derzeit in Waldbronn.
Zurzeit haben wir 34 Mannschaften mit rund 430 Mitgliedern. Die Teams verteilen sich von Bad Schönborn im Norden bis nach Bietigheim im Süden.
Jeder Dart‑Club oder Verein kann Mitglied der NBEDL werden. Gespielt wird in drei Klassen, wobei die BZ‑Liga die höchste Spielklasse darstellt. Zusätzlich gibt es den Mastercup. Die Saison läuft von Januar/Februar bis November.
Am Abschlussabend werden verschiedene offene Turniere ausgetragen. Dazu sind alle Spielerinnen und Spieler und Freunde des Dartsports herzlich eingeladen.
Ein Anmeldeformular steht im Bereich Downloads zur Verfügung.
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber einer Homepage durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite mit zu verantworten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten externer Seiten.